Jollenweekend

 

Komm mit uns intensiv Jollensegeln!

 

Der Silsersee ist noch kalt Ende Juni, der Maloja bläst trotzdem in gewohnter Stärke. Segeln in bezaubernder Bergwelt!

 

Ganz nah und doch kaum bekannt: der Lac du Joux. Unter Regattaseglern ist er wohlbekannt. Der Westwind bläst herrlich durch das Tal! Und abends gehört der Apéro dazu...

 

Im Herbst zieht es uns dann an den Comersee. Noch einmal Sonne tanken und sich gegen Saisonende nochmals richtig auf dem See austoben. Pizza und Pasta nähren die geschundenen Muskeln. 

 

Anforderungen: selbständiges beherrschen einer Jolle.

 

Kosten: Fr. 480.-- für Jolle inkl. Transport sowie Neopren und Schwimmweste. Excl. Anreise, Übernachtung und Essen.

 

Weitere Infos auf Anfrage.


 

Silsersee

 

Do, 23. Juni bis So, 26. Juni 2022

 

8 Plätze frei



 

Lac de Joux

 

Do, 01. September bis So, 04. September 2022

 

8 Plätze frei



 

Comersee

 

Do, 29. September bis So, 02. Oktober 2022

 

8 Plätze frei